Haustüren + Fenster Studio Rainer Scholz

Service mit Mehrwert

Unsere Überzeugungen und Werte setzen wir in unserer Unternehmenskultur um.

Unser Service-Versprechen

Mehrwert bieten – Ihnen, unseren Mitarbeitern und unseren Geschäftspartnern!

Hochwertige Produkte, eine ausführliche Beratung und eine fachgerechte Montage – Das alles ist für uns selbstverständlich! Zu unserem Service-Versprechen gehört aber noch viel mehr:

  • Wir beschäftigen nur eigene Monteure und keine Subunternehmer.
  • Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult.
  • Wir setzen uns tagtäglich mit den von uns angebotenen Produkten auseinander, um unseren Kunden einen Mehrwert bieten zu können.
  • Wir bieten nur in Deutschland produzierte Qualitätsprodukte an.
  • Mit unseren Lieferanten verbinden uns langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften.
  • Auf den Schutz ihres Hauses und ihrer Einrichtung bei der Demontage und Montage legen wir größten Wert.
  • Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial. Wertschätzung, Anerkennung und Vertrauen sind uns wichtig.

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Sie!

Rückruf-Service

Bitte rufen Sie uns an unter: +49 241 531986
oder senden Sie uns einen Rückrufwunsch.